Ausschreibung Kinderbetreuung

Das Sportfest rückt immer näher, und wir bieten auch eine Kinderbetreuung für die kleinen Teilnehmer an. Im Formular gibt es zwei Gruppen: Kindergartenkinder im Alter von 3 bis 6 Jahren ohne Windeln und Grundschulkinder im Alter von 7 bis 11 Jahren. Es erwarten euch Spiele, Basteln und ein Workshop. Ein Workshop? Hm, ich kann euch verraten, dass auch Markulland dabei ist. Aber welche Tiere er euch zeigt? Hm… kommt einfach vorbei, füllt das Formular aus und schickt es an die E-Mail-Adresse GSC.Familien@gmail.com. Bald gibt es mehr Informationen.

Es werden auch Sportaktivitäten wie Hüpfburgen usw. angeboten. Genauere Informationen folgen noch. Für sportliche Aktivitäten im Sporttown ist keine Anmeldung erforderlich. Mehr Infos folgen noch 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmeldung: Meldeformular

Datenschutzhinweise / Bildrechte: Diese Einwilligung erstreckt sich auch auf die Veröffentlichung in den Ergebnislisten und Bestenlisten. Ferner stimmt der Teilnehmer mit der Anmeldung zu, dass die im Rahmen der Veranstaltung angefertigten Bilder vom Veranstalter ohne Anspruch auf Vergütung zur Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstattung verwendet werden dürfen. Es wird noch einmal vor Ort darauf hingewiesen.

Teile den Beitrag mit Deinen Freunden!

Vorheriger Beitrag
Der Vorverkauf für Tickets zur Handball-Europameisterschaft beginnt jetzt!
Nächster Beitrag
Ausschreibung Nord Walking
Skip to content