Weingut Zöller

Auf die ganz große Tradition können wir nicht zurückschauen. Erst kurz nach dem Weltkrieg wurde das Weingut gegründet, somit sind wir erst in der dritten Generation Winzer. Heute sind wir das klassische Familienweingut, vier Generationen packen an, um jedes Jahr den Wein vom Stock bis in die Flasche zu begleiten. Kirrweiler ist unsere Heimat, hier sind wir fest verwurzelt. Es liegt umrahmt von Weinbergen im Herzen der Pfalz. Hier können Sie uns besuchen, einfach zum Wein probieren, zu einem guten Essen oder um ein paar Tage zu entspannen.

Weingut, Gutsausschank und Ferienhaus, diese drei Bereiche prägen unseren Alltag. Die Aufgaben sind so vielseitig wie spannend, denn überall warten täglich neue Herausforderungen auf uns. Das schönste an unserer Arbeit ist, dass wir so viel mit Menschen zu tun haben.

Besuche die Homepage unseres lieben Sponsoren: https://weinhaus-zoeller.de/
Skip to content