Neuer Sponsor Weingut Zöller bis 2024 bei DGS Sportfest

Als „Offizieller Partner DGS Sportfest 2024“ liefert das Weingut Zöller Weine zum DGS Sportfest 2024. Bis einschließlich des DGS Sportfest in Frankenthal im Jahr 2024 bleibt das Weingut Zöller als exklusiver Weinlieferant, offizieller Partner für den Gehörlosen Sportclub Frankenthal 1966 e.V.

Riesling, Sekt, Secco, Weißburgunder, Cabernet Sauvignon, Merlot und Spätburgunder stehen für unsere Mitgliedern und für die Gäste bereit. Neben der Belieferung des „DGS Sportfest“ sorgt es bei diversen gesellschaftlichen Sportevents für den Wein. Beliefert werden beispielsweise Veranstaltungen wie das „Erdbeerfest, Sportgala, Inklusionsveranstaltungen und sonstige Veranstaltungen“ in Frankenthal.

Es ist das erste Mal, dass der Gehörlosen Sportclub Frankenthal ein Weinsponsoring gewonnen haben. Die Vorstandsmitglieder Marco Moser, Sabine Moser und Daniel Haffke waren in Kirrweiler und konnten die Familie Zöller besuchen und kennenlernen. So konnten wir uns austauschen, wie wir unsere Zusammenarbeit verstärken können.

Wir möchten uns für das Kennenlernen und für das nette Gespräch bedanken. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ein baldiges Wiedersehen.

 

Ihr wollt das Weingut Zöller kennenlernen dann siehe in der Homepage: Weinhaus Zöller

Weingut Zöller

Auf die ganz große Tradition können wir nicht zurückschauen. Erst kurz nach dem Weltkrieg wurde das Weingut gegründet, somit sind wir erst in der dritten Generation Winzer. Heute sind wir das klassische Familienweingut, vier Generationen packen an, um jedes Jahr den Wein vom Stock bis in die Flasche zu begleiten. Kirrweiler ist unsere Heimat, hier sind wir fest verwurzelt. Es liegt umrahmt von Weinbergen im Herzen der Pfalz. Hier können Sie uns besuchen, einfach zum Wein probieren, zu einem guten Essen oder um ein paar Tage zu entspannen.

Weingut, Gutsausschank und Ferienhaus, diese drei Bereiche prägen unseren Alltag. Die Aufgaben sind so vielseitig wie spannend, denn überall warten täglich neue Herausforderungen auf uns. Das schönste an unserer Arbeit ist, dass wir so viel mit Menschen zu tun haben.

Teile den Beitrag mit Deinen Freunden!

Vorheriger Beitrag
Sandra Habel
Nächster Beitrag
Johannes Bildhauer
Skip to content